uvislogo6-150x70.gif (1845 Byte) B-BL-EX2 - Klappentext UVIS - Verlag

 

Uvis Verlag Website    -  Buch-Sortiment   -  BL-Business  -  Markteintritt & Wachstum  -   B-BL-EX2 Klappentext

 

Das beste Produkt, die genialste Idee und die scheinbar wirtschaftlichste Technik nutzen nichts, wenn kein Käufer da ist. Eine Herausforderung für junge Entrepreneurs unvorbelastet und unvoreingenommen den Markt anzugehen.
  • Doch wo ist der Bedarf?
  • Wie sieht der Markt aus?
  • Wie finde ich neue Zielgruppen?
  • Wie spreche ich sie richtig an?

Das vernetzte Zusammenwirken vieler marketing- und akquisitorischer Werkzeuge und Einzelelemente in einem konstruktiven Verbund bilden den Schlüssel für Erfolg.

Methoden- und Medienmix in der vertrieblichen Ausrichtung des operativen Tagesgeschäftes bergen Synergie- potenziale, - die durch das Verknüpfen der einzelnen Bausteine eine höhere Wertigkeit einnehmen, als deren ausschließliche Addition.

.
Zurück zum Inhaltsverzeichnis

 

Zur Startseite Was ist neu? Zum Feedback Zum Forum e:Mail Copyright - 2005-2013 Jürgen Arnold
UVIS Beratung GmbH - Ulm/Burgrieden