uvislogo6-150x70.gif (1845 Byte) B-BL-UC6 - Autorenvita UVIS - Verlag

 

 

Uvis Verlag Website  -  Buch-Sortiment   -  BL-Business  -  B-BL-UC6 Autorenvita

 

Autorenvita für den Masterplan

Jürgen Bernd Arnold ist seit 1982 geschäftsführender Gesellschafter der UVIS Beratung GmbH, einer Unternehmensberatung in Ulm, Mitglied im Bundesverband Deutscher Unternehmensberater BDU e.V. und CMC zertifiziert. Seit mehr als 20 Jahren unterstützt er Jungunternehmer, aber auch in Krise geratene Unternehmen in Coaching- und Restrukturierungsprozessen. Als in öffentlichen Beratungsprozessen zugelassener Berater wirkte er viele Jahre als Pate und Projektberater bei über 100 Runden Tisch-Projekten, Turn Around- und Gründercoachingberatungen mit.

Mit dem Existenzgründerzyklus der Blauen Business Reihe platziert er die vierte Generation von Gründerliteratur nach 1985, 1989 und 1996 im Markt und spricht ganzheitlich Gründungsinitiativen im gesamten EU-Binnenmarkt an. „Der Masterplan - Unternehmenscoaching für langfristigen Erfolg“ bietet dem Leser eine schier unerschöpfliche Informationsquelle, Jungunternehmen existenzielle Hilfen und Anleitungen an, nachhaltige Frühwarnsysteme zur Liquiditätssicherung in ihren Unternehmen zu installieren.

Jedes der fünf über 300 Seiten starken Werke

- Unternehmenscoaching - Insolvenzgefahren vermeiden
- Unternehmenscoaching - Rentabilität stärken
- Unternehmenscoaching - Märkte hinzugewinnen
- Unternehmenscoaching - Führungsqualitäten optimieren
- Unternehmenscoaching - Teamentwicklung fördern

bildet die Synthese praxisrelevanten Wissens und guter Umsetzungspotenziale. Beide Ratgeberreihen avancieren zum 1 x 1 der Unternehmensführung für kleinere, mittlere auch größere Unternehmen und schließen Freiberufler wie nebenberuflich Selbständige mit ein.

.
Zurück zur Business-Übersichtssetie
Zurück zu den Rezensionen

 

Zur Startseite Was ist neu? Zum Feedback Zum Forum e:Mail Copyright - 2005-2014 Jürgen Arnold
UVIS Beratung GmbH - Ulm/Burgrieden