uvislogo6-150x70.gif (1845 Byte) B-BL-EX6 - Autorenvita UVIS - Verlag

 

Uvis Verlag Website  -  Buch-Sortiment   -  BL-Business  -  B-BL-EX6 Autorenvita

 

Autorenvita für den Existenzgründerzyklus

Jürgen Bernd Arnold ist seit 1982 geschäftsführender Gesellschafter der UVIS Beratung GmbH, einer Unternehmensberatung in Ulm, Mitglied im Bundesverband Deutscher Unternehmensberater BDU e.V. und CMC zertifiziert. Sein Engagement gehört den Start ups, Existenzgründern oder Entrepreneurs, aber auch jungen und gestandenen Unternehmen.

Durch sein Engagement beim Bundesverband Deutscher Unternehmensberater BDU e.V. hält er ständig Kontakt zur angesprochenen Zielgruppe. Bundesweit hat er sich so einen anerkannten Ruf als praxisorientierter Referent und Berater für Existenzgründung und Unternehmensaufbau gemacht.

Mit dem Existenzgründerzyklus der Blauen Business Reihe platziert er die vierte Generation von Gründerliteratur nach 1985, 1989 und 1996 im Markt und spricht mit den zu behandelnden Themen ganzheitlich Gründungsinitiativen im gesamten EU-Binnenmarkt an.

Jedes der fünf über 300 Seiten starken Werke

- Existenzgründung - Fakten und Grundsätzliches
- Existenzgründung - Markteintritt und Wachstum
- Existenzgründung - Businessplan und Chancen
- Existenzgründung - Finanzierung und Sicherheiten
- Existenzgründung - Netzwerke und Partnerschaften

ist ein fachmännischer Knüller und lässt die 25-jährige bewährte Kompetenz der Beratung erkennen. Es gibt keinen Grund mehr auf ein solches Know-how zu verzichten und sich rundherum fit für die Selbständigkeit zu machen.

.
Zurück zur Business-Übersichtsseite
Zurück zu den Rezensionen

 

Zur Startseite Was ist neu? Zum Feedback Zum Forum e:Mail Copyright - 2005-2013 Jürgen Arnold
UVIS Beratung GmbH - Ulm/Burgrieden